PASS Zugangssysteme

Gerard ter Veen, Pass Zugangssysteme (NL):
"Internationalisierung ist Rubens Verdienst"

"Ich arbeite schon seit 25 Jahren mit Bam Bormet zusammen und kenne Ruben also schon seit er noch ein kleiner Junge war. Ich erinnere mich noch, wie er im Betrieb angefangen hat, anfangs als Werksstudent, später hauptsächlich als Softwareentwickler.

Seit er vor einigen Jahren das Ruder übernommen hat, nimmt das Unternehmen eine beachtliche Entwicklung: die Internationalisierung sowie der Umzug in ein neues, großes Gebäude.

In so einer hektischen Zeit können das Kerngeschäft und die Kunden schon mal leicht aus dem Blickfeld geraten; doch Ruben regelt so eine Sache rasch und ordentlich, wenn man ihn darauf anspricht. Er hat stets ein offenes Ohr, wenn Dinge besprochen werden müssen, und er ist sehr auf Effizienz und Optimierung des Produktionsprozesses und der Produkte bedacht.

Ein Grund, weshalb ich bereits so viele Jahre mit Bam Bormet zusammenarbeite, ist auch die Qualität ihrer Produkte. Nur wenn Spitzenqualität geliefert wird, kann sich eine langfristige Zusammenarbeit entwickeln.

Die Art und Weise, mit der das Unternehmen derzeit an der Internationalisierung arbeitet, ist unglaublich eindrucksvoll, und deshalb bekommen sie auch schöne Aufträge, so beispielsweise die Lieferung der Zugangssysteme am Flughafen von Schiphol. Das ist in erster Linie Rubens Verdienst."